dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Krause -
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
DressurAktuell -
 
zurück
News vom 13.12.2016
Louisdor Preis Finale – Ursula Wagner mit Dilenzio kann nicht in Frankfurt starten
Vor Wochenfrist war Ursula Wagner mit Dilenzio noch in Kreuth am Start. Dort siegte sie in der Inter II mit fast 69 % und schien fit für die Frankfurter Festhalle zu sein. Weitere Starts in Kreuth hatte sie allerdings da schon abgesagt. Nun das Aus!

Dilenzio litt unter Schüben einer fiebrigen bakteriellen Infektion, die nun einen Start beim Finale des Louisdor Preises unmöglich macht.

Für die bayerische Teilnehmerin rückt nun Ulla Salzgeber mit Sir Simon nach, womit Bayern weiterhin einen Teilnehmer im Finale hat. Ulla Salzgeber hatte Sir Simon in Donaueschingen mit 70,767 % auf den dritten Platz geritten und war damit dritte Nachrückerin. Aktuell wurde sie Zweite im Grand Prix Spezial in Genf.

Isabelle Freese, erste Nachrückerin mit Sam´s Ass, war schon für Fabienne Lütkemeier mit Flynn nachgerückt, die mit Fiero ein zweites Eisen im Feuer hat. Insa Hansen mit Robinvale, als zweite Nachrückerin, hat auf eine Teilnahme verzichtet.

Ursula Wagner: „Die Ursache der Krankheit von Dilenzio ist nun erkannt und wir hoffen auf eine baldige Genesung, sodass wir die kommende Saison mit internationalen Starts planen können.“
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Nachrichten 2018
» Nachrichten 2017
» Nachrichten 2016
» Nachrichten 2015
» Nachrichten 2014
» Nachrichten 2013
» Nachrichten 2012
» Nachrichten 2011
» Nachrichten 2010
» Nachrichten 2009
» Rangliste 2017 | Bayern
» Rangliste 2017 | BaW
» Rangliste 2016 | Bayern
» Rangliste 2016 | BaW
» Rangliste 2015 | Bayern
» Rangliste 2015 | BaW
» Rangliste 2014 | Bayern
» Rangliste 2014 | BaW
» Rangliste 2013 | Bayern
» Rangliste 2013 | BaW
» Rangliste 2012 | Bayern
» Rangliste 2012 | BaW
» Rangliste 2011 | Bayern
» Rangliste 2011 | BaW
» Rangliste 2010 | Bayern
» Rangliste 2010 | BaW
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum