dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
DressurAktuell -
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
Krause -
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
 
zurück
News vom 18.01.2017
Dont stop moving im Stall von Markus Schetter
Yvonne Bernhard hat ihr Pferd Dont stop moving an Markus Schetter verkauft. Dont stop moving von Dimaggio x Donnerhall, also ingezogen auf Donnerhall, hat mit Yvonne Bernhard im letzten Jahr drei S Dressuren im bayerischen Günzburg, in Fellbach und in Nürtingen gewinnen können. Die erste S Dressur gewannen die Beiden schon 2015 in Heidenheim.

2016 hätte Yvonne Bernhard auch als Nachrückerin am iWEST Cup Finale in der Schleyerhalle teilnehmen können, hatte aber für sich beschlossen, dass sie die Saison schon beendet hat. Kleines Detail am Rande: Hätte sie teilgenommen, hätte sie damit den Sieg von Sandy Kühnle verhindert, da sie vor Kühnle nachgerückt wäre.

„Nachdem ich das Pferd ausprobiert hatte, war ich beeindruckt, wie gut und solide das Pferd ausgebildet ist.“ Markus Schetter will mit Dont stop moving da weitermachen, wo Yvonne Bernhard geendet hat. Diesjähriges Saisonziel ist für ihn die Teilnahme am iWEST Cup. „Natürlich habe ich auch die Hoffnung mit Dont stop moving mal im 3-Sterne-Bereich antreten zu können, das Talent hat er.“

Markus Schetter, der selbst auch schon S Dressuren gewonnen hat, stammt aus einer dressurbegeisterten Familie. Vater Willi Schetter, inzwischen 78 Jahre alt, hat aktuell in 2016 den St. Georg von Radolfzell gewonnen und schon mehrerer Erfolge in Grand Prix auf seinem Konto.

Schwester Karen Tebar, ist aktuell die erfolgreichste französische Grand Prix Reiterin und hat Frankreich schon auf etlichen Championaten vertreten.
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Nachrichten 2018
» Nachrichten 2017
» Nachrichten 2016
» Nachrichten 2015
» Nachrichten 2014
» Nachrichten 2013
» Nachrichten 2012
» Nachrichten 2011
» Nachrichten 2010
» Nachrichten 2009
» Rangliste 2017 | Bayern
» Rangliste 2017 | BaW
» Rangliste 2016 | Bayern
» Rangliste 2016 | BaW
» Rangliste 2015 | Bayern
» Rangliste 2015 | BaW
» Rangliste 2014 | Bayern
» Rangliste 2014 | BaW
» Rangliste 2013 | Bayern
» Rangliste 2013 | BaW
» Rangliste 2012 | Bayern
» Rangliste 2012 | BaW
» Rangliste 2011 | Bayern
» Rangliste 2011 | BaW
» Rangliste 2010 | Bayern
» Rangliste 2010 | BaW
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum