dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
DressurAktuell -
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Krause -
 
zurück
News vom 16.12.2010
London Weltcup-Kür Ergebnisse
Adelinde Cornelissen und Ihr Wallach Jerich Parsival gewinnen mit 83,65 % souverän die Weltcup-Kür in London. Etwas entäuschend war der Auftritt von Lokalmatadorin Laura Bechtolsheimer mit Mistral Hojris, die im Grand Prix noch einen brittischen Rekord aufgestellt hatte. Der Fuchswallach blockierte in einer Piaffe, es schlichen sich Fehler in den Serienwechseln ein und die Anlehnung war in der gesamten Prüfung eng und tief. Erstaunlich, daß die Richter das Paar mit 80,05 % bewerteten, was somit Platz 2 bedeutete. Offensichtlich spielt da die Tatsache, dass es ein "Heimspiel" ist doch eine Rolle bei den Richtern.
Auf Platz 3 kam Edward Gal mit der Gribaldi-Tochter Sisther de Jeu mit 77,05 %, der mit einer tollen Piaffe-Passage-Tour beeindrucken konnte und immer besser in Gang kommt. Leider bekommt er von den Richtern noch nicht die Punkte, die er verdient hätte.
Im Grand Prix am Dienstag konnte sich noch Laura Bechtolsheimer durchsetzen, vor Adelinde Cornelissen und Edward Gal.
» Ergebnis Grand Prix
» Ergebnis Grand Prix Kür
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Nachrichten 2018
» Nachrichten 2017
» Nachrichten 2016
» Nachrichten 2015
» Nachrichten 2014
» Nachrichten 2013
» Nachrichten 2012
» Nachrichten 2011
» Nachrichten 2010
» Nachrichten 2009
» Rangliste 2017 | Bayern
» Rangliste 2017 | BaW
» Rangliste 2016 | Bayern
» Rangliste 2016 | BaW
» Rangliste 2015 | Bayern
» Rangliste 2015 | BaW
» Rangliste 2014 | Bayern
» Rangliste 2014 | BaW
» Rangliste 2013 | Bayern
» Rangliste 2013 | BaW
» Rangliste 2012 | Bayern
» Rangliste 2012 | BaW
» Rangliste 2011 | Bayern
» Rangliste 2011 | BaW
» Rangliste 2010 | Bayern
» Rangliste 2010 | BaW
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum