dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
IPEA Ihnen Pferdenahrung und Pflegeprodukte - Ausdruck von Kraft, Schönheit und Vitalität
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Weidezaunprofi
Alles für Reiter und Pferd, Stall und Weide
» weitere Infos
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
Wohnmobile und Wohnwagen
für den Turniereinsatz
» weitere Infos
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
Mitarbeiter/in gesucht
.... in eine gepflegte Privatanlage bei Coburg
» Weitere Informationen
 
zurück
News vom 09.04.2017
Schorndorf 07.-08.04.2017: Ergebnisse – Erster S Sieg für iWEST Cup Finalist Don Giacomo
Mit Don Giacomo – mit dem sie 2014 und 2016 bis ins Finale des iWEST Cups kommen konnte - gewinnt Stefanie Lempart die S* in Schorndorf. Für den 15 jährigen Don Giacomo war es der erste S Sieg seiner Karriere, die schon mehr als 30 S Platzierungen aufweist.

Zweite wurde Anja Ruess mit Wirginio vor der erfahrenen Berufsreiterin Meike Lang mit Jazz Dance

Die Siegerin der S Dressur:
S*, Stefanie Lempart mit Don Giacomo, 66,625 %

Die Sieger der M Dressuren:
M**, Anika Vogt mit Dshamilja
M*, Anika Vogt mit Dshamilja
» Alle Ergebnisse von Schorndorf
Kommentar
In Baden-Württemberg gab es allein im Jahr 2016 mehr als 60 Dressurpferde, die eine S gewinnen konnten. Dem Schorndorfer Veranstalter waren das anscheinend nicht genug, denn sie haben in der S* in Schorndorf Pferde ausgeschlossen, die schon mal eine S gewinnen konnten und somit ganz sicher einen neuen S Sieger produziert.

Solche Einschränkungen mindern den sportlichen Wert eines Sieges.

Kurios, dass auf dem selben Turnier Pferde, die schon mal S Sieger waren, in der M** sehr wohl hätten starten dürfen. M Reiter muss man offensichtlich nicht schützen. Die Logik, die da dahinter steckt mag verstehen wer will.
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2017 - Bayern
» 2017 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum