dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
Mitarbeiter/in gesucht
.... in eine gepflegte Privatanlage bei Coburg
» Weitere Informationen
IPEA Ihnen Pferdenahrung und Pflegeprodukte - Ausdruck von Kraft, Schönheit und Vitalität
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
Weidezaunprofi
Alles für Reiter und Pferd, Stall und Weide
» weitere Infos
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Wohnmobile und Wohnwagen
für den Turniereinsatz
» weitere Infos
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Günstige Führanlage zu kaufen
absolutes TOP Angebot!
» Hier geht´s zum Schnäppchen
 
zurück
News vom 01.08.2017
Deutsche Amateurmeisterschaften (DAM) – Beatrix Pröpster darf auch starten
Laut Ausschreibung der FN zu den Deutschen Amateurmeisterschaften in Dagobertshausen im September sind neben den, über eine Qualifikation der Landesverbände ermittelten, Teilnehmern (4 aus Bayern und 3 aus Baden-Württemberg) auch die Sieger der FAB Landesfinals startberechtigt.

Somit darf Beatrix Pröpster, die im Dezember 2016 das Landesfinale FAB in Kreuth gewinnen konnte, auch in Dagobertshausen antreten. Da das diesjährige Finale erst nach der Veranstaltung in Dagobertshausen stattfindet gilt das Finale 2016. Da Beatrix Pröpster diese Information schon vor der Qualifikation auf Gut Hollern erhalten hatte, trat sie dort nicht mehr an.

Die Einbeziehung der Landessieger FAB ist eine Anerkennung der FN für die jahrelange Leistung des FAB e.V. für den Amateursport.

In Baden-Württemberg wird das Finale des FAB Amateurcups Baden-Württemberg in Marbach am 07.-13.08.2017, also vor den Deutschen Amateurmeisterschaften, ausgetragen. Damit wird der Sieger, soweit er nicht schon qualifiziert ist, und den Regeln der DAM-FN entspricht, auch in Dagobertshausen starten dürfen. Sollte der Sieger dem nicht entsprechen, kann nachgerückt werden.
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2017 - Bayern
» 2017 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum