dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Weidezaunprofi
Alles für Reiter und Pferd, Stall und Weide
» weitere Infos
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Marbacher Wochenende 2017 -
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Mitarbeiter/in gesucht
.... in eine gepflegte Privatanlage bei Coburg
» Weitere Informationen
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Wohnmobile und Wohnwagen
für den Turniereinsatz
» weitere Infos
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
Munich Indoors 2017 -
  -
 
zurück
News vom 01.08.2017
Die Bayerischen Teilnehmer für die Deutschen Jugend Meisterschaften (DJM) stehen jetzt auch fest
Überraschungen gab es keine, zumindest keine all zu großen, bei der Nominierung der Teilnehmer für die Deutschen Jugend Meisterschaften in Aachen am 08.-10.09.2017 durch die bayerische Jugendleitung.

Die bayerische Meisterin bei den Junioren, Elizaveta Lyban, konnte zwar als Mitglied eines bayerischen Reitvereins an den Bayerischen Meisterschaften teilnehmen, als russische Staatsangehörige ist ihr aber eine Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften nicht möglich.

Antonia Gress, die zwar bei den Meisterschaften nach Elizaveta Lyban Beste war, reitet noch in der Kategorie Children und konnte so nicht nominiert werden. Noch eine Zweite der Bayerischen Meisterschaften, Jule Völker bei den Ponyreitern wurde nicht berücksichtigt, da sie nur eine Qualifikation bestritten hat.

Magdalena Scheßl, der aufgrund ihres „älteren“ Pferdes eine Perspektive abgesprochen wurde und sie keine Teilnahmeberechtigung zum Sichtungslehrgang Preis der Besten erhalten hatte, wurde nun aber, aufgrund ihrer auffallend guten Leistungen bei den Bayerischen Meisterschaften nominiert. Nicht dabei ist der Zweite der Bayerischen Meisterschaften, Benedikt Hofmann. Das aufgrund der besseren Vorleistungen von Marie Krautmann und Enya Müller die nominiert wurden.

Die Nominierte für das Nachwuchschampionat, Verena Lindinger, wurde durch die Bundestrainer bei einem Sichtungslehrgang nominiert. Weitere Junioren U 16, wie z.B. die Bayerische Meisterin können nicht von der Jugendleitung nominiert werden. Hier muss der Qualifikationsweg über Warendorf eingehalten werden.
» Die Nominierten aus Bayern für die DJM
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2017 - Bayern
» 2017 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum