dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Mitarbeiter/in gesucht
.... in eine gepflegte Privatanlage bei Coburg
» Weitere Informationen
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Weidezaunprofi
Alles für Reiter und Pferd, Stall und Weide
» weitere Infos
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
Günstige Führanlage zu kaufen
absolutes TOP Angebot!
» Hier geht´s zum Schnäppchen
IPEA Ihnen Pferdenahrung und Pflegeprodukte - Ausdruck von Kraft, Schönheit und Vitalität
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Wohnmobile und Wohnwagen
für den Turniereinsatz
» weitere Infos
 
zurück
News vom 04.08.2017
Isabell Werth gegen den Rest der Welt – Neue FEI Rangliste Dressur
Einige Veränderungen gab es in der FEI Weltrangliste. In den ersten Sechs Rängen ist Isabell Werth allein drei mal vertreten. Mit Weihegold OLD belegt sie wie bisher Rang Eins. Mit Emilio rückte sie von Platz Sechs auf Platz Vier und mit Don Johnson FRH von Platz Sieben auf Sechs. Isabell Werth alleine könnte eine Championats Mannschaft stellen, die kaum zu schlagen wäre.

Wenn es überhaupt nötig war, zeigt dies die absolute Vormachtstellung dieser Reiterin, die immer neue Rekorde aufstellt und ohne Umschweife als erfolgreichste Dressurreiterin aller Zeiten angesehen werden kann.

Da Sönke Rothenberger sich von Platz Neun auf Platz Fünf vorarbeiten konnte, sind unter den besten Sechs, vier Pferde, die von Deutschen geritten werden, und das, obwohl mit Kristina Bröring-Sprehe mit Desperados und Dorothee Schneider mit Showtime zwei Top Platzierte ausgefallen sind. Desperados bisher auf Platz Zwei, rutschte auf Platz 67 ab und Showtime von Platz Drei auf 77.

Auch Jenny Lang-Nobbe mit Loverboy, die in diesem Jahr nur einmal punkten konnte, rutschte von Platz 42 auf 198 ab. Zaire mit Jessica von Bredow-Werndl konnte sich trotz Babypause ihrer Reiterin um einen Platz auf den 15ten Rang verbessern, da sie vor der Babypause häufig im Einsatz war. Anders Unee, dem einige zählbare Ergebnisse fehlen. Unee findet man derzeit auf Platz 287.

Erfreulich ist die Entwicklung von Sammy Davis jr. mit Dorothee Schneider der sich von Rang 101 auf 19 vorarbeiten konnte und dessen Weg sicher noch nicht zu Ende ist. Auch andere Nachwuchspferde drängen nach vorne. So verbesserte sich Anabel Balkenhol mit Heuberger von Platz 150 auf 36.
» Weltrangliste Dressur August 2017
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2017 - Bayern
» 2017 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum