dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
Krause -
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
DressurAktuell -
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
 
zurück
News vom 13.08.2017
Münster 10.-13.08.2017: Ergebnisse – Dorothee Schneider und Isabell Werth siegen beim Turnier der Sieger
Nicht mit den Top Pferde war das nationale Turnier in Münster besetzt, aber mit interessanten Pferden, die in Zukunft die Dressurszene in Deutschland bestimmen könnten. Dorothee Schneider siegt mit Fohlenhofs Rock´n Rose im Grand Prix und im Grand Prix Spezial. Es gibt offensichtlich kein Pferd mit dem Dorothee Schneider nicht zum Höhenflug ansetzen kann.

Anabel Balkenhol wird mit Heuberger im Spezial Dritte und belegt im Grand Prix Platz Zwei. Heuberger, der als Nachfolger von Dablino gilt. Anders Ingrid Klimke mit SAP Geraldine, die Zweite im Spezial wird und Dritte im Grand Prix. SAP Geraldine, die zusammen mit Franziskus, die hoffnungsvollen Grand Prix Nachwuchs Pferde der Vielseitigkeitsreiterin Ingrid Klimke sind.

Zweimal konnte sich Victoria Michalke mit Novia platzieren. Im Grand Prix wurde sie 8te und im Spezial 4te. Ein toller Einstieg nach ihrer krankheitsbedingter Pause.

Die Grand Prix Kür gewann Isabell Werth mit Anne Beth, mit der sie im Grand Prix Vierte werden konnte. Der Sieg in der Kür gelang mit sehr guten 78 %. Nicht nur Werth kann mit dem Pferd Anne Beth siegen. Auch die Besitzerin Lisa Müller siegte vor Kurzem in einer Inter II. Zweiter in der Kür wurde Marcus Hermes mit ZINQ Cabanas vor Fabienne Lütkemeier mit Fiero.

Sechs Pferde mit deutlich über 70 % traten im St. Georg an, den Doro Schneider mit Sezuan und mehr als 75 % gewinnen konnte.. Zweite wurde Kristina Bröring-Sprehe mit Destiny vor Kir Wulferding mit Soiree d´Amour, alle 8 Jahre alt. Ein starker Jahrgang.

In der Inter I drehte Kristina Bröring-Sprehe den Spieß um und siegte mit 78 % vor Schneider und Anabel Balkenhol mit dem ebenfalls 8 jährigen Criystal Friendship.
» Alle Ergebnisse vom Turnier der Sieger
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum