dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Weidezaunprofi
Alles für Reiter und Pferd, Stall und Weide
» weitere Infos
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
DressurAktuell -
Krause -
Mitarbeiter/in gesucht
.... in eine gepflegte Privatanlage bei Coburg
» Weitere Informationen
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
Wohnmobile und Wohnwagen
für den Turniereinsatz
» weitere Infos
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
 
zurück
News vom 15.11.2017
iWEST Einlaufprüfung 15.11.2017: Ergebnisse – Goldenes Reitabzeichen für Sabine Klenk
Nach dem Ritt von Sabine Klenk mit Friedolin leuchtete die 2. auf und das Goldene Reitabzeichen musste warten. Die Fangruppe an der kurzen Seite meldete sich lauthals zu Wort und feierten die Reitlehrerin des Reit und Fahrverein Ludwigsburg trotzdem, ob ihren guten Rittes.

Keine 10 min später - nach der nächsten Reiterin - kam das korrigierte Ergebnis und Sabine Klenk lag plötzlich in Front und hatte ihren 10ten S Sieg eingefahren, und damit das Goldene Reitabzeichen geschafft, was der Fangruppe ein weiterer Jubelschrei wert war. Gratulation auch von dieser Stelle!

Überraschend stark zeigte sich Dagmar Melwitz mit FBW Woody und schaffte mit mehr als 70 % den zweiten Platz. Eine der Favoritinnen, Linda Knoll mit FBW Fairplay H, ritt etwas verhalten und nicht mit der, von ihr gewohnten Präzision, und wurde Dritte.

In sehr guter Verfassung zeigte sich die Vierte Ann-Katrin Lindner mit Sunfire. Überraschend stark auch Karla Knop, die erst seit fünf Tagen wieder im Sattel ihres Feriano saß, da ihr Studium im fernen Ungarn Vorrang hatte. Sie landete auf dem sechsten Platz.

Pech hatte Markus Schetter mit Dont stop moving als erster Starter, bei dessen Ritt die Hallenbeleuchtung noch auf Pausenstärke stand und noch nicht auf volle Lichtstärke gedreht war.

Auch Anne Eppinger-Lütkemeier, die mit Woitje de vries immer wieder auch als Mit-Favoritin genannt worden war, erwischte einen schlechten Tag. Offensichtlich war ihr Pferd von der Schleyerhallen Atmosphäre zu sehr beeindruckt. Sie wurde Letzte.
» Ergebnis iWEST Cup Einlaufprüfung –Inter I
» Alle Ergebnisse von Stuttgart
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2017 - Bayern
» 2017 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum