dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
DressurAktuell -
Krause -
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
 
zurück
News vom 16.03.2018
Qual der Wahl – Jessica von Bredow-Werndl entscheidet sich für Unee BB
Erfolgreich war sie mit Beiden –Zaire und Unee BB - in der Qualifikation zum Weltcup und nach dem Ausraster von Unee BB in Göteborg war die Entscheidung sicher nicht leicht. Wie das Internet-Portal dressursport-deutschland.de meldet, hat sich Jessica von Bredow-Werndl jetzt für den erfahrenen Unee BB entschieden.

„Für mich ist er der Kürspezialist, und nach dem Pech letztes Jahr, hat er es noch einmal verdient.“

Jessica von Bredow-Werndl war letztes Jahr schon in Omaha/USA angereist, um das Finale zu reiten. Entschied dann aber, dass Unee BB in Europa bleibt, weil er kurz vorm Abflug Anzeichen einer Kolik hatte. Somit fiel das Finale aus.
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum