dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
DressurAktuell -
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Krause -
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
 
zurück
News vom 03.04.2017
Marbach-Rielinghausen 01.-02.04.2017: Ergebnisse – Erster S Sieg für Andrea Dlugos in 2017
Foto: (Veranstalter) Die strahlende Siegerin Andrea Dlugos mit Fidenzia und Siegerdecke

Mit guten 70,55 % siegte Andrea Dlugos in Marbach-Rielinghausen nördlich von Stuttgart in einer S 03 mit Fidenzia. Mit 28 Teilnehmern, die nur ein Pferd in dieser S satteln durften, trat ein großes Feld an.

Zweite wurde Susanne Zeiske mit Dakira vor Anke Simon mit Stepdancer. Anke Simon, die bei Horst Eulich und Helmut Hartmann im Stall Aufrecht in der Lehre war, ist Bereiterin auf dem Oberbiegelhof in Bad Rappenau bei Familie von Staff-Reitzenstein. Der 13 jährige Stepdancer ging mit Julius von Staff-Reitzenstein die internationale Junge Reiter Tour.

Der veranstaltende RuFV Murrgau trug im zweiten Jahr eine S Prüfung aus. Nachdem 2016 eine S 01 ausgeschrieben war, konnten die Teilnehmer sich in diesem Jahr in einer S 03 messen. Eine Besonderheit sei noch erwähnt. Jeder Platzierte erhielt auf dem Dressurturnier in Rielinghausen neben der Schleife und dem Gewinngeld noch einen Ehrenpreis.

Die Siegerin der S Dressur:
S* (S 03), Andrea Dlugos mit Fidenzia, 70,555 %

Die Sieger der M Dressuren:
M**, Holger Zeiske mit Fleetwood
M*, Sandra Weller mit Fairplay
» Alle Ergebnisse von Rielinghausen
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum