dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
Wohnmobile und Wohnwagen
für den Turniereinsatz
» weitere Infos
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
IPEA Ihnen Pferdenahrung und Pflegeprodukte - Ausdruck von Kraft, Schönheit und Vitalität
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Mitarbeiter/in gesucht
.... in eine gepflegte Privatanlage bei Coburg
» Weitere Informationen
Weidezaunprofi
Alles für Reiter und Pferd, Stall und Weide
» weitere Infos
 
zurück
News vom 03.04.2017
Biberach-Rißegg 31.03.-02.04.2017: Ergebnisse – Linda Knoll siegt erstmals mit FBW Fairplay
Ein famoser Start ins Turnierleben ist Linda Knoll mit FBW Fairplay gelungen. Sie siegte in Rießegg auf dem Hof von Franz Kohler mit 72,54 % und schlug dabei Jasmin Schaudt mit Kaspar und sich selbst, mit ihrem bisherigen Verlasspferd Disco´s Dominant.

Es war schon lange so angedacht, dass FBW Fairplay irgend wann von Linda Knoll geritten wird. FBW Fairplay wurde als Nachfolgepferd von Disco´s Dominant als 3 Jähriger gekauft und zu Ines Knoll in Beritt gegeben.

Mit Ines Knoll legte er eine beispiellose Karriere hin. Dritter im Landeschampionat als 4 Jähriger, wurde er im gleichen Jahr Zweiter im Süddeutschen Championat. Als 5 Jähriger startete er durch und erreicht das Finale bei der Weltmeisterschaft der Jungen Pferde, wie auch beim Bundeschampionat, was er als 6 Jähriger wiederholen konnte.

Als 7 Jähriger gelingt ihm der Sprung auf S Niveau und erreicht erneut das Finale bei der Weltmeisterschaft der Jungen Dressurpferde in Ermelo/NED.

Nun hat Linda Knoll FBW Fairplay von Ines Knoll – die übrigens nicht verwandt sind – übernommen und das auf Anhieb mit großem Erfolg. Noch im Dezember holte Ines Knoll den erste S** Sieg und fünf Monate später siegt Linda Knoll mit bestechenden 72,54 % in Biberach.

Die baden-württembergischen Nachwuchsreiterinnen Jana Schrödter mit Amber und Sir Robin of Loxley, sowie Anna Casper mit Birkhof´s Don Diamond FBW sind schon gut in Form für das Sichtungsturnier der Preis der Besten in Kronberg. Beide siegten in einer Abteilung der M**.

Die Siegerin der S Dressur:
S*, Linda Knoll mit FBW Fairplay H, 72,540 %

Die Sieger der M Dressuren:
M** 1. Abteilung, Anna Casper mit Birkhof´s Don Diamond FBW
M** 2. Abteilung, Jana Schrödter mit Amber
M* 1. Abteilung, Charline Allmendinger mit Der kleine Prinz
M* 2. Abteilung, Nicole Kohler mit Franzel
» Alle Ergebnisse von Rißegg
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2017 - Bayern
» 2017 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum