dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
DressurAktuell -
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
Krause -
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
 
zurück
News vom 09.04.2017
CDI Stadl Paura/AUT 07.-09.04.2017: Ergebnisse – Erster Sieg von Isabelle Steidle in einem Spezial
Isabelle Steidle und der 16 jährige Long Drink sind wieder voll in der Spur. Die international erfolgreiche Dressurreiterin aus Radolfzell, der Ende letzten Jahres ein Start in der Schleyerhalle verwehrt wurde, konnte im österreichischen Stadl Paura zwei Siege in Grand Prix und Grand Prix Spezial erringen.

Für Steidle und Long Drink war es Sieg Drei und Vier in Folge und der erste Sieg in einem Grand Prix Spezial, der schwierigsten Aufgabe im Dressursport. Dabei lies sie Sascha Schulz mit dem in Bayern bekannten Luizao hinter sich, der im Grand Prix Zweiter wurde und im Spezial Vierter, ebenso Renate Voglsang mit Royal Happiness als Dritte im Spezial.

Auch am Start war der aus Bad Dürrheim stammende Jürgen Höfler mit Luna Luca, der sich in beiden Prüfungen platzieren konnte. Angetreten in dieser Tour war auch Patricia Bottani mit Paroschka und die Luxemburgerin Alexandra Hidien mit Christoph Niemanns ehemaligem Pferd Don William.

Die Kür Tour gewann die Dänin Rikke Svane mit Finckenstein. In dieser Tour waren keine deutschen Teilnehmer am Start.

In der kleinen Tour erreichte Renate Voglsang mit Sir Raphael einen zweiten Platz in der Inter I und weitere Platzierungen, ebenso wie Anna-Katharina Gerber mit Quando Queen.

Die Sieger der GP Prüfungen:
Grand Prix Spezial, Isabelle Steidle mit Long Drink, 69,980 %
Grand Prix, Isabelle Steidle mit Long Drink, 70,020 %
Grand Prix Kür, Rikke Svane mit Finckenstein, 77,050 %
Grand Prix, Rikke Svane mit Finckenstein, 72,220 %

Foto: Isabelle Steidle mit Long Drink in Stadl Paura hoch dekoriert
» Alle Ergebnisse aus Stadl Paura
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum