dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Krause -
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
DressurAktuell -
 
zurück
News vom 08.05.2017
CDI Mannheim 05.-07.05.2017: Ergebnisse – Isabell Werth siegt vor Dorothee Schneider
Einige Reiter/innen aus Baden-Württemberg und Bayern nutzen die Chance sich in Mannheim mit Reitern aus der deutschen Spitzengruppe zu messen.

Grand Prix und Grand Prix Spezial war eine sichere Beute für Isabell Werth mit Don Johnson vor jeweils Dorothee Schneider mit Sammy Davis jr. Noch siegte das erfahrenere Pferd gegen den jüngeren Herausforderer.

Die Kür wurde von Helen Langehanenberg mit Damsey vor Bea Buchwald mit Daily Pleasure mit beachtlichen 80 % gewonnen. Dritter wurde Hendrik Lochthowe mit Meggles Boston der auch noch gute 76 % erreichen konnte.

Nach mäßigem Einstand im Grand Prix reüssierte Isabelle Steidle mit Long Drink im Grand Prix Spezial und wurde dort gute Fünfte. Noch erfolgreicher waren allerdings Stefanie Schatz-Weihermüller mit Wunderkind – die schon im Grand Prix als Vierte überzeugte - und Ursula Wagner mit Dilenzio, die im Spezial Dritte und Vierte werden konnten.
» Ergebnis Grand Prix
» Ergebnis Grand Prix Spezial
» Ergebnis Grand Prix Kür
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum