dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
DressurAktuell -
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Krause -
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
 
zurück
News vom 28.05.2017
Ladenburg 25.-28.05.2017: Ergebnisse – Friedrich Steisslinger mit Caddylack gewinnt Inter I Kür
In Ladenburg fand das Hans-Joachim Braun Gedächtnisturnier statt. Es wird dabei erinnert an den beliebten Ausbilder und Dressurrichter aus Baden-Württemberg.

Höhepunkt des Turniers war die Inter I Kür, die von Friedrich Steisslinger mit Caddylack gewonnen wurde. Nur sechs Teilnehmer traten zur Kür an. Auch die Siegerin der Qualifikationsprüfung, eine Inter I, Aileen Kemmerer mit Destino, in der Szene noch besser als Aileen Day bekannt, trat nicht zur Kür an. Ebenso wie der Zweite in der Inter I, Christian de Bruijn mit Catal, ein Gast aus Hessen.

Die Dritte der Inter I, Nina Neumann mit Respighi nahm an der Kür teil und wurde auch in der Kür Dritte, ebenso wie im St. Georg Spezial. Das Wochenende der dritten Plätze für Nina Neumann.

Knapp vor Neumann belegte Christiane Schneider mit Sir Admiral from Schneider den zweiten Platz in der Kür.

Ein Sieg ging nach Hessen. Es siegte Christian de Bruijn mit Herston im St. Georg vor Leonie Laier mit Feeling 43 und Susanne Hellmann mit Lucky Dancer. Diese wiederum gewann den St. Georg Spezial vor Christian de Bruijn mit Herston und Nina Neumann.

Zu Beginn des Wochenendes konnte Pieter van der Raadt mit FBW San Disco eine S 03 gewinnen. Zweite wurde Anica Fröhling mit Feeling 45 – nicht zu verwechseln mit dem Pferd von Leonie Laier - und Madeline Grimminger mit Heros.

Die Sieger der S Dressuren:
Inter I Kür, Friedrich Steisslinger mit Caddylack, 73,280 %
Inter I, Aileen Kemmerer mit Destino, 71,228 %
St. Georg, Christian de Bruijn mit Herston, 69,298 %
S* (S 03), Pieter van der Raadt mit FBW San Disco, 68,691 %
St. Georg Spezial, Susanne Hellmann mit Lucky Dancer, 68,577 %

Die Sieger der M Dressur:
M** (M 08), Bettina Weiland mit Neuschloß Sir John
M* (M 01), Ann-Kathrin Lachemann mit Guapa
M* (M 06), Nikolaus Kühn mit Faiano
» Alle Ergebnisse aus Ladenburg
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum