dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
DressurAktuell -
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Krause -
 
zurück
News vom 23.08.2017
Zitierte Zitate: Nach dem Ritt von Isabell Werth und dem deutschen Sieg
“Ich verspürte keinen Druck, als ich als letzter Reiter des schwedischen Teams ins Viereck einritt. Ich hätte ja nur so um die 90 % reiten müssen um Deutschland zu schlagen.“
Patrik Kittel auf die Frage ob er Druck verspürt hätte

“Die Deutsche Maschine ist nicht zu schlagen.“
Antwort der dänischen Reiterin Catherin Defour auf die Frage, ob sie meint Isabell Werth schlagen zu können

“Viele wollen mich schlagen. OK! Aber hoffentlich schaffen sie es nicht dieses Wochenende.“
Isabell Werth, als man sie auf die Aussage von Defour angesprochen hat.

“Das ist die späteste Pressekonferenz (23:00 Uhr), die ich je mitgemacht habe und die trockenste.“
Isabell Werth, als sie lieber zum Feiern mit ihrem Team gehen wollte, als weiter Fragen zu beantworten.

“Ich versuche bei meinen erfahrenen Mannschaftskollegen mit den Augen zu stehlen.“
Sönke Rothenberger auf seine Rolle als Youngster angesprochen.
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum