dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Mitarbeiter/in gesucht
.... in eine gepflegte Privatanlage bei Coburg
» Weitere Informationen
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
Wohnmobile und Wohnwagen
für den Turniereinsatz
» weitere Infos
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Weidezaunprofi
Alles für Reiter und Pferd, Stall und Weide
» weitere Infos
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
  -
 
zurück
News vom 05.11.2017
Lyon Weltcup Qualifikation 02.-03.11.2017 – Isabell Werth sehr souverän
Schon mit zwei Pferden ist - nach Lyon - Isabell Werth im diesjährigen Weltcup erfolgreich. In zwei Wochen wird sie ihr drittes Pferd Weihegold in Stuttgart im Weltcup einsetzen. Also ist alles im Plan. Gezählt werden ihre Erfolge nicht, sie ist als Siegerin des letzten Weltcups nach zwei diesjährigen Starts schon qualifiziert.

Nach dem zweiten Platz in Herning, siegte Isabell Werth mit Emilio im französischen Lyon vor Patrik Kittel mit Deja und Beatriz Ferrer-Salat mit dem inzwischen schon 16 jährigen Delgado.

Neben Isabell Werth konnten noch zwei weitere deutsche Teilnehmer in Lyon starten. Dorothee Schneider, die noch am Vormittags des Grand Prix in Nürnberg mit Faustus Fünfte wurde, belegte in der Weltcup Qualifikation mit Sammy Davis jr den vierte Platz mit Punkten für einen 3ten Platz. Fabienne Lütkemeier mit D´Agostino wurde Sechste.

Im Zwischenklassement Weltcup führt Patrik Kittel aus Schweden

Durch seinen Sieg im tschechischen Brno (Central European League) und den Platzierungen in Herning und Lyon hat Patrik Kittel schon 54 Punkte erreicht und ist damit so gut wie sicher qualifiziert.

Auch die beiden Teilnehmer auf den Plätzen Zwei und Drei erreichten ihren guten Zwischenstand durch Siege in der Central European League. Die Zweite Marcela Krinke Susmelj siegte im slovenischen Lipica und Morgan Barbancon Mestre im ungarischen Mariakalnok.

Bei den best platzierten Deutschen im Zwischenklassement mischen auch zwei bayerische Reiter mit. Benjamin Werndl liegt mit 17 Punkten auf dem 8ten Platz und Uwe Schwanz mit 15 Punkten auf Platz 13.

Punktgleich mit Schwanz liegt Dorothee Schneider auf Platz 13 vor Jessica von Bredow-Werndl, die mit 13 Punkten auf Platz 19 liegt, noch vor Fabienne Lütkemeier die 12 Punkte hat und auf Platz 22 liegt. Damit liegt sie Punktgleich mit Karen Tebar.
» Ergebnis Weltcup Qualifikation
» Ergebnis Grand Prix
» Alle Ergebnisse aus Lyon
» Zwischenstand der Weltcup Qualifikation nach Lyon
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2017 - Bayern
» 2017 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum