dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
DressurAktuell -
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Krause -
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
 
zurück
News vom 16.12.2017
Frankfurter Festhalle - Spezial Tour 15.-16.12.2017: Ergebnisse – Bayerischer Sieg in Hessen - Jessica von Bredow-Werndl gewinnt Spezial
Was für ein Jahr für Jessica von Bredow-Werndl! Ein Jahr, das sie sicher ganz dick im Kalender anstreichen wird. Das wichtigste Ereignis dürfte die Geburt ihres Sohnes Moritz sein. Nach der Babypause legte die junge Mutter, die auf eine Teilnahme bei den Europameisterschaften zugunsten ihrer Familie verzichtet hatte, dann aber richtig los.

Der Gewinn der Serie „Stars von Morgen“ mit Dalera BB war der erste Höhepunkt, mit Zaire reüssierte sie im Weltcup, um mit Unee BB an ihre Erfolge vor der Babypause anzuknüpfen. Und nun die Siege in Frankfurt mit Zaire in der Spezial Tour. Noch steht das Finale des Louisdor Preis aus, was ein weiterer Höhepunkt werden kann.

77,2 % im Grand Prix

Jessica von Bredow-Werndl siegt mit Zaire im Grand Prix Spezial und im Grand Prix unangefochten. Mit 77,22 % im Grand Prix stellt sie für sich einen persönlichen Rekord auf, eine Wertnote, die sie nicht einmal mit ihrem Spitzenpferd Unee BB bislang erreichen konnte.

Zweite im Spezial wurde Fabienne Lütkemeier mit D´Agostino, vor der zweiten bayerischen Teilnehmerin Victoria Michalke mit Novia, die sich gegenüber dem Grand Prix steigern konnte.
» Ergebnis Grand Prix Spezial
» Ergebnis Grand Prix
» Alle Ergebnisse aus der Frankfurter Festhalle
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum