dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de dressuraktuell.de
E.A.Mattes Reitsport- und Lammfellprodukte
...weich, warm, natürlich!
Der Lammfellartikel-Spezialist
» zur homepage
Krause -
reitturniere.de
Die Internetseite, die Dir das lange Suchen erspart! Reinschauen lohnt sich!
» hier gehts zur homepage
DressurAktuell -
Grand Prix Pferd gesucht
Ein Grand Prix Pferd als Lehrmeister
» weiter.....
Activomed
Wellness fürs Pferd
Innovation in Healthcare
» zur homepage
Sie suchen ein Pferd?
Umsteigerpferd?
Sicheres S Dressurpferd?
Grand Prix Pferd?
» 0173-5444497
 
zurück
News vom 10.09.2017
Gut Ising 07.-10.09.2017: Ergebnisse – Die Finalisten des Piaff Förderpreises stehen fest
Mit der international bemerkenswerten Wertnote von mehr als 78 % gewinnt Benjamin Werndl mit Der Hit die Grand Prix Kür auf Gut Ising. Schon im Grand Prix dominiert der Berufsreiter aus Aubenhausen mit Der Hit und Daily Miror, mit denen er die Plätze Eins und Zwei belegen konnte.

Benjamin Werndl siegt in der Grand Prix Kür mit 78,175 %

Knapp dahinter erreicht Anja Plönzke mit dem noch unerfahrenen Tannenhof´s Fahrenheit Platz Drei im Grand Prix und Platz Zwei in der Grand Prix Kür, dort vor der nach ihrer Zwangspause wiedererstarkten Victoria Michalke mit Dance On OLD.

Eben diese Victoria Michalke siegt im Grand Prix Spezial mit Novia vor den beiden Österreicherinnen Andrea John mit Esperanto und Renate Voglsang mit Royal Happiness.

Anna-Louisa Fuchs siegt in der Piaff Förderpreis Qualifikation

Anna-Louisa Fuchs gewinnt mit Rodrigos EH die vierte und letzte Qualifikation zum Piaff Förderpreis und sichert sich damit endgültig die Teilnahme am Finale in der Stuttgarter Schleyerhalle, ihr erklärtes Ziel für die diesjährige Saison.

In Abwesenheit der neuen U 25 Europameisterin Lisa-Maria Klössinger wurde Sabrina Geßmann mit Donavan Zweite vor Franziska Sieber mit TSF Rosafina WRT.

Die acht Finalisten des Piaff Förderpreis stehen fest

Mit zwei Siegen in Verden und Balve ist Lisa-Maria Klössinger mit Daktari FBW Siegerin mit 57 Punkten der Qualifikationsrunde zum Piaff Förderpreis. Anna-Louisa Fuchs wird gute Dritte und erreicht 48 Punkte.

Auch die Mannschaftseuropameisterinnen U 25 Bianca Nowag, als Zweite und Juliette Piotrowski, als Siebte konnten sich für Stuttgart qualifizieren.

Charlotte Rummenigge gewinnt mit Loveliness die Inter I

Ihr erster Sieg in einer S Dressur, wurde gleich ein Sieg in einer Inter I. Charlotte Rummenigge gewinnt mit der 9 jährigen Loveliness im Besitz ihrer Mutter die Inter I vor Renate Voglsang mit Smirnoff und Hendrik Lochthowe mit Don Chico.

Schon im St. Georg belegte sie hinter Benjamin Werndl mit Famosa den zweiten Platz. Hinter Werndl und Rummenigge wurde Hendrik Lochthowe auch imn St. Georg Dritter.

Die Sieger der GP Prüfungen:
Grand Prix, Benjamin Werndl mit Der Hit, 72,720 %
Grand Prix Kür, Benjamin Werndl mit Der Hit, 78,175 %
Grand Prix Spezial, Victoria Michalke mit Novia, 70,353 %
Grand Prix U 25 Piaff Förderpreis, Anna-Louisa Fuchs mit Rodrigos EH, 70,302 %
Inter II, Laura Strobel mit Wind of Chance, 72,316 %

Die Sieger der S Dressuren:
Inter I, Charlotte Rummenigge mit Loveliness, 72,395 %
St. Georg, Benjamin Werndl mit Famosa, 73,105 %
» Alle Ergebnisse vom Gut Ising
» Endstand der Qualifikation zum Piaff Förderpreis 2017
Diese Artikel posten ... Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
Link bei facebook teilen :) Link bei twitter teilen :) Link bei google+ teilen :) Link bei XING teilen :)
» Startseite
» Aktuelles
» Archiv
» Kontakt
» Newsletter
» Ranglisten
» 2024 - Bayern
» 2024 - Baden Württemberg
 
Copyright © 2009 ::: MACH DAMPF! Sportagentur, Management, Merchandising ::: Ehrenbergstrasse 38 ::: 78532 Tuttlingen
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
» Impressum